Jump to content
Corsair Community

Corsair Link nach Update Cpu Fan 2700RPM


Pixelwarez
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich habe gerade ein Update von Corsair Link gemacht Version 4.9.1.23

nachdem das Update fertig war rennt meine CPU Fan ohne Last auf über 2700RPM.

 

Wie kann das Sein und wie kann ich die Geschwindigkeit im Corsair Link steuern das Profil auf Leise stellen bringt nichts genaus wenig wie Neuinstallation von Link oder alte Version installieren.

 

Habe eine H80i GT drin

 

Brauche dringend Hilfe die Lautstärke raub mit den letzen nerf.

 

Grus Pixel

Link.thumb.jpg.814f60da5455691bb1633aa07adedfc0.jpg

Edited by Pixelwarez
Link to comment
Share on other sites

Deinstalliere alles incl. %appdata% und installiere die 4.7 Version

 

Hi

habe ich versucht in der %appdata% habe ich keinen Eintrag gefunden habe aber mit Revo Uninstaller alle Einträge entfernt die ich finden konnte.

Und anschließend 4.7 Installiert aber ohne erfolg.

 

Gibt es Daten in appdata die ich übersehen habe ?

 

Die einzeigst Möglichkeit die ich jetzt gefunden habe ist die Lüftereinstellen Benutzerdefiniert runter zu stellen aber ob das Sinn der sache ist und wie ich das am Besten einstellen soll keine Ahnung.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...