Jump to content
Corsair Community

K70 RGB Profil Verknüpfungs Problem


Recommended Posts

Hallo,

 

Meine K70 RGB Profil Verknüpfung mit Programmen greift nicht.

Ich habe es schon so oft versucht, aber mein CUE Profil schaltet sich einfach nicht automatisch beim öffnen der verknüpften Programme an.

 

Dieses Problem habe ich nicht nur mit den aktuellen Pc sonder auch mit anderen PC´s.

 

CUE version ist die 2.18.81

Firmware update habe ich auch erzwungen, aber erfolglos.

 

Hab sogar die Bios Signalstärke 1-8 einzeln versucht nur um zu schauen ob es dann klappt, was leider erfolglos war, bei 8 wurde die Tastatur sogar von der Software nicht mehr erkannt.

 

Ich finde es sehr komisch das die Tastatur zwar nicht im verknüpften Profil wechselt dafür aber immer im Standardprofil springt wenn ich mein spiele Profil Manuel anschalte.

Lösche ich die Verknüpfung passiert das allerdings nicht mehr.

 

Wie kann ich das beheben weil das für mich ein sehr wichtiges Feature ist.

 

Edit: ich möchte noch hinzufügen das bei den 16.8 Mil. Farbmodus ein störendes flackern auftritt bei aufwändigen Farben aber das ist erstmal sekundär.

2040688330_K70RGBVerknpfung.thumb.PNG.60726a6b3c60d9bdee1fab38a11055c0.PNG

Edited by Abba88
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
 Share

×
×
  • Create New...