EchoTheWolf Posted October 20, 2017 Share Posted October 20, 2017 Nabend, aus welchen Gründen auch immer ist mein USB 2.0 port Kabel von der H115i Wasserkühlung zu kurz...jedoch hab ich ein Adapter von NZXT welches mir erlaubt mehr ports anzuschließen. Ich wollt jetzt mal wissen ob diese Kompatibel mit Corsair Produkten ist. Es handelt sich ja lediglich um einen Adapter der einfach mehr Anschlüsse ermöglicht. http://www.watercoolinguk.co.uk/images/product_images/large/23/nzxt-ac-iusbh-m1-internal-usb-hub-zuba-058-61779-1.jpg Man sieht...mir fehlt nur ein kleines Stückchen zum anschließen >.> Meine Frage ist jedoch ob es mit dem NZXT Adapter kompatibel ist oder gibt es da Probleme? Nicht dass meine Wasserkühlung beim ersten Start direkt verreckt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted October 21, 2017 Share Posted October 21, 2017 Ja es ja ein normales USB hub das ohne Probleme funktioniert. Steht aber auch in der FAQ Kompaktwasserkühlung - Informationen zur Hydro Serie Link to comment Share on other sites More sharing options...
EchoTheWolf Posted October 21, 2017 Author Share Posted October 21, 2017 Danke dir für die schnelle Antwort. Wollte trotzdem einfach zur Sicherheit lieber mal nachfragen. Thread kann daher geschlossen werden. Viele Grüße Echo Wolf Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted October 23, 2017 Share Posted October 23, 2017 Kein Problem wenn du fragen hast nur her damit Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted October 30, 2017 Corsair Employees Share Posted October 30, 2017 Es sollte funktionieren. Ich kann aber nicht sagen, ob bei voller Bestückung des USB-Hubs das Board dies ohne Probleme mitmacht. Eine weitere Alternative wäre unser Commander Pro: http://www.corsair.com/de-de/corsair-commander-pro Link to comment Share on other sites More sharing options...
EchoTheWolf Posted November 7, 2017 Author Share Posted November 7, 2017 Da bin ich nochmal. Mal ne andere Frage. Ich habe diese Verlängerung gefunden und wollte jetzt mal fragen ob es möglich ist diese an die Verlängerung anzuschließen und diese dann wiederum am Mainboard. Gibt es da irgendwelche Probleme mit? Sollte ja rein theoretisch funktionieren. Außerdem könnte mir einer sagen ob es auch die richtige Verlängerung ist...gab so einige die ich gefunden habe. Link Kabel für die H115i Wasskerkühulung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted November 8, 2017 Share Posted November 8, 2017 Ja ist eine ganz normale USB Verlängerung die du verbauen kannst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted November 12, 2017 Corsair Employees Share Posted November 12, 2017 Bei dem Kabel handelt es sich um das Standard-Kabel, welches sich im Lieferumfang der H115i befindet. Wichtig ist es, dass es nur mit einem USB 2.0 Header am Mainboard verbunden wird. Welche Anschlüsse dies sind, können der Anleitung des Mainboards entnommen werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.