Jump to content
Corsair Community

Ist das NZXT Internalt USB HUB kompatibel mit Corsair Produkten?


Recommended Posts

Nabend,

 

aus welchen Gründen auch immer ist mein USB 2.0 port Kabel von der H115i Wasserkühlung zu kurz...jedoch hab ich ein Adapter von NZXT welches mir erlaubt mehr ports anzuschließen. Ich wollt jetzt mal wissen ob diese Kompatibel mit Corsair Produkten ist. Es handelt sich ja lediglich um einen Adapter der einfach mehr Anschlüsse ermöglicht.

 

http://www.watercoolinguk.co.uk/images/product_images/large/23/nzxt-ac-iusbh-m1-internal-usb-hub-zuba-058-61779-1.jpg

 

yCmSH64.jpg

 

Man sieht...mir fehlt nur ein kleines Stückchen zum anschließen >.>

Meine Frage ist jedoch ob es mit dem NZXT Adapter kompatibel ist oder gibt es da Probleme? Nicht dass meine Wasserkühlung beim ersten Start direkt verreckt.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Da bin ich nochmal.

 

Mal ne andere Frage.

Ich habe diese Verlängerung gefunden und wollte jetzt mal fragen ob es möglich ist diese an die Verlängerung anzuschließen und diese dann wiederum am Mainboard. Gibt es da irgendwelche Probleme mit? Sollte ja rein theoretisch funktionieren. Außerdem könnte mir einer sagen ob es auch die richtige Verlängerung ist...gab so einige die ich gefunden habe.

 

 

46hZiVI.jpg

Link Kabel für die H115i Wasskerkühulung.

Edited by EchoTheWolf
Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Bei dem Kabel handelt es sich um das Standard-Kabel, welches sich im Lieferumfang der H115i befindet. Wichtig ist es, dass es nur mit einem USB 2.0 Header am Mainboard verbunden wird. Welche Anschlüsse dies sind, können der Anleitung des Mainboards entnommen werden.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...