Jump to content
Corsair Community

Corsair RM650i Defekt


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

nach meinem ermessen ist mein Netzteil, RM650i, defekt.

Ich habe bereits alle anderen Komponenten sukzessive getestet um dort einen Fehler auszuschließen. Mit einem anderen Netzteil läuft der Rechner. :mad:

 

Auf Grund dessen habe ich über die Support-Seite eine RMA-Anfrage gestellt.

 

In meinem Fall, mit der Ticketnummer #631411, wurde ich darum gebeten das Netzteil inklusive vollständigem Zubehör zurückzuschicken. :bigeyes:

 

Da ich mit dem RM650i ein vollmodulares Netzteil bestellt habe, würde ich beim Umtausch gerne die Kabel im Tower belassen, da sonst wirklich sehr viel Arbeit auf mich zu kommt.

 

Ist es möglich nur das Netzteil (PSU) umzutauschen und das Zubehört nicht mitzusenden / neu anfzufordern? :confused:

 

Viele Grüße

Chriz

Link to comment
Share on other sites

Man sollte aber auch bedenken das ein Fehler auch durch ein defektes Kabel verursacht werden kann. Daher ist es ratsam wenn man alles austauscht, es sei den man hat kein Problem mehrmals die Netzteile zutauschen. Edited by Plumbumm
ich kaufe ein "e"
Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Mit dem Courier Swap kannst du die Kabel verbaut lassen und das neue Netzteil testen. Funktioniert es weiterhin nicht, sollten die Kabel testweise getauscht werden. Wichtig ist nur, dass du einen kompletten Kabelsatz auch wieder zurückschickst.
Link to comment
Share on other sites

Mit dem Courier Swap kannst du die Kabel verbaut lassen und das neue Netzteil testen. Funktioniert es weiterhin nicht, sollten die Kabel testweise getauscht werden. Wichtig ist nur, dass du einen kompletten Kabelsatz auch wieder zurückschickst.

 

Danke für die Info. Kann ich dies nachträglich noch ändern? Die Ticketnummer der RMA habe ich oben bereits angegeben.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...