Jump to content
Corsair Community

Problem mit VOID PRO WIRELESS 7.1 MIC dauerhaft Stumm


Txhiri
 Share

Recommended Posts

Ich kann mein Void Pro nicht unmuten es ist einfach permanent aus ich bewege es runter bleibt stumm ich drücke die stumm/unmute taste geht auch nicht wenn ich das bei einem anderen system mache (ps4 oder ein anderen PC) geht es auch nicht .... Garantie ist noch da, da ich das Void Pro erst Letzten Monat gekauft habe !
Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Hat es vorher funktioniert und ist plötzlich ausgestiegen? Versuche mal die Firmware des Headsets mit Hilfe von CUE nochmals forciert zu aktualisieren. Falls es nicht funktioniert, wende dich bitte über unseren Support an uns: http://support.corsair.com/ oder alternativ an den Händler zwecks Austausch.
Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...
Ich hatte das Problem auch. Bei mir hat sich das Problem nach der Deinstallation der Headset-Treiber auf meinem PC allerdings erledigt. Microsoft hatte die Treiber meines Headsets aktualisiert und somit für die Playstation unbrauchbar gemacht. Nur falls der Fehler bei jemandem in der Zukunft aufkommt. Sollte das aber auch nichts bringen, kann ich auch nicht weiterhelfen.
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • Corsair Employees
Vielen Dank für dein Feedback und den Lösungsansatz. Den Versuch ist es Wert. Oft kann auch eine Reparatur der CORSAIR iCUE Software durch erneute Installation und wählen der Reparaturoption helfen die nötigen Dateien/Treiber wiederherzustellen.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...