Jump to content
Corsair Community

RMA AXI Netzteil Ticket #621911


mdick
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich habe ein Ticket über sie Supportseite für mein AXI aufgemacht. Das Netzteil schaltet sporadisch ab und läuft dann in eine Neustartschleife, die sich nur beheben lässt indem das Netzkabel abgezogen wird und das Netzteil eine gewisse Zeit nicht eingeschaltet wird (zwischen 2 Minuten und 5 Tagen...)

Das Ticket ist vom 17.09., am 21.09. kam eine Rückfrage bezgl. Rechnung und Seriennummer, welche ich direkt am 21.09. als Foto über die Supportseite hochgeladen habe. Seit dem herrscht Funkstille, wie lange dauert so etwas normal?

 

Und wäre nicht mal eine deutschsprachige Supportseite eine Überlegung wert?

 

Schöne Grüße,

mdick

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...