Jump to content
Corsair Community

570X Netzteilabdeckung


Speedbreaker12
 Share

Recommended Posts

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Dann war es gestern Verfügbar und will es sich am nächsten Tag sofort kaufen und zack...ist es ausverkauft.

 

2 Dinge stören mich an Corsair. 1. Warum man für eine einfache Abdeckung so lange mit dem Liefertermin braucht und es nicht stattdessen direkt mit einbaut. 2. Warum es keine weiße Abdeckung gibt...

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • Corsair Employees
Wir versuchen so schnell wie möglich Nachschub heranzubekommen. Dies ist leider gar nicht so einfach wie man denkt. Bitte um eure Geduld. Eine weiße Variante ist im Moment noch nicht in Planung. Ich leite den Wunsch aber gerne weiter.
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Dann frage ich hier nochmal nach.

 

Es gibt ja nun die weiße Variante, leider aber nicht lieferbar, wann ist mit dieser zu rechnen?

 

Ich war auch etwas stark verwirrt, da ich angenommen habe das bei dem Case diese Abdeckung vorhanden ist, da es ja schon eine PSU Abdeckung besitzt. Warum ist das kein Standard bei dem Case?

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Leider habe ich derzeit noch keinen Termin. Ich versuche dies in Erfahrung zu bringen. Der Netzteilbereich ist immer verdeckt. Die Abdeckung zum Verschließen dieser ist als Ersatzteil beziehbar.
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Hallo ich suche nun auch seit geraumer Zeit nach dieser Abdeckung und bin dadurch auf diesen Thread gestoßen. Gibt es inzwischen nähere Informationen darüber, wann die Abdeckung wieder erhältlich sein wird ? Die schwarze Version scheint ja verfügbar zu sein nur eben leider nicht die weisse, welche ich bräuchte. Edited by John.M
Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...
 Share

×
×
  • Create New...