Jump to content
Corsair Community

Scimitar Pro RGB zieht nach oben links


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe mir gestern eine Scimitar Pro RGB bestellt, die heute gekommen ist.

Leider musste ich feststellen, dass der Mauszeiger sofort in die obere linke Ecke fährt, und dort auch stehen bleibt, egal wie ich die Maus bewege.

 

Habe die Maus anschließend am Laptop probiert --> Selbes Phänomen, nur dass ich den Zeiger mit dem Touchpad aus der Ecke ziehen kann, wo er aber dann auch wieder zurückfährt.

 

- Treiber direkt habe ich jetzt nicht gefunden, aber das Corsair Utility Engine habe ich installiert --> Keine Veränderung.

- Anderer USB-Port --> Keine Veränderung

- Neustart --> Keine Veränderung

- Utility Engine neu installiert --> Keine Veränderung

- Alle Maus-Optionen in der Systemsteuerung durchprobiert --> Nichts

 

 

Hab das Gefühl, dass der optische Sensor defekt ist, oder sehe ich einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht und es gibt eine Simple Lösung für mein Problem?

 

Danke vorab und viele Grüße

Adrian

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...