Jump to content
Corsair Community

Neues Update behebt Fehler, bringt aber neue Probleme


Recommended Posts

Hey liebe COM,

 

vor kurzem kam das Update für CUE 2 und der Fehler bei den neuen Corsair VOID PRO Headsets in Steam wurde behoben!

 

Doch seit dem neuen Update, ist der Prozess "Windows Graphisolierung für Audiogeräte" haut die CPU Belastung auf 100% sodass die Games ruckler haben und unspielbar werden!

Mein System reicht vollkommen aus (cs go)!:[pouts: dieses Problem habe nicht nur ich sonder auch meine Kollegen die das Wireless haben!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Corsair Employees

Vielen Dank für die Info. Kannst du uns bitte etwas mehr Infos zu deinem System geben? Ich kann das Problem nicht nachvollziehen. Eine kurze Suche in Google, deutet auf Windows Probleme, die bei einem Update von 7 auf 10 entstehen können. Es kursieren auch verschiedene Lösungsansätze, die aber zumeist mit Registry-Eingriffen einhergehen. Da ich keine Info über ein tatsächliches Erfolgsversprechen dieser habe, kann ich leider auch keine Empfehlung eingehen. Ein direkter Zusammenhang mit CUE ist auch nicht zu erkennen, da dieses Problem dann von sehr vielen Usern zugetragen werden müsste.

 

Eventuell mal ein komplettes deinstallieren von CUE versuchen samt löschen aller Corsair CUE relevanten Daten im Benutzerverzeichnis (Win+R dann %APPDATA% eingeben)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
 Share

×
×
  • Create New...