Jump to content
Corsair Community

K70 RGB Lux Probleme


Recommended Posts

Guten Tag,

 

besitze seit Frühjahr die Corsair K70 RGB Lux, diese wurde schon euch getauscht , hatte vorher eine normale RGB, da war nur die Leertaste defekt, sonst lief die Tastatur. Ansich gefällt mir die Tastatur, aber langsam gibt es nur noch störende Aspekte.

 

Das Corsair CUE Programm stürzt andauernd ab und funktioniert nicht richtig. Mal sind alle Profile verschwunden die ich erstellt oder runtergeladen habe.

 

Die Tastatur stürzt mal gerne ab und ist im CUE nicht verfügbar (Fehler) - per Soft-Reset +USB Port wechseln. Dazu fährt die Tastatur gerne mal gar nicht hoch oder nimmt das Profil nicht an.

Am schlimmsten ist - das wenn Sie funktioniert ordentlich Latenz Probleme besitze und ich häufig eine Taste doppelt oder mehrfach registriert wird, obwohl ich nur einmal gedrückt habe.

 

Oder die Beleuchtung auf der Tastatur ruckelt massiv.

 

Hab eine ältere Logitech Tastatur angeschlossen, die macht keine Probleme. Ich hab schon andere USB Geräte an den Ports ausprobiert, nur die Corsair Tastatur macht murren.

Eventuell könnt ihr bei dem Problem helfen

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...