Jump to content
Corsair Community

AX1200i/CL4


Senzai
 Share

Recommended Posts

Hallo.

 

Seit paarWochen habe ich Propleme mit dem USB Dongle der sporadisch aus und an geht.

Überwiegend geht er gar nicht,also die Led leuchtet durchgehend grün und blickt nicht orange/grün wie normal üblich.

Dann sehe ich auch das Netzteil nicht im CL4 aber alle anderen Komponenten werden angezeigt. ( CPU,GPU,SSD, usw...)

 

Oft kommt es vor, das er während der PC läuft an geht und dann nach ner Zeit oder nach nem Neustart wieder aus oder von vornherein aus bleibt.

 

Hab schon alle versionen von CL4 die angeboten werden durchprobiert,aber es ändert sich nichts.

 

Habe das Netzteil jetzt knapp 2 Jahre, glaube ich und es hat nie Propleme gegeben bis es angefangen hat also ich ne neue Version vonm CL4 installiert habe.

 

Auch habe ich im Software/Programme jetzt:

 

Windows Treiberpaket - Corsair Components,Inc.(SIUSBXP) USB (07/14/2010 3.3) stehen.

 

Das hatte ich vorher auch nicht.

 

Meine Vermutung ist das es ein USB Konflikt Proplem ist aber ich weiss nicht woher der kommen sollte hatte nichts umgesteckt.

Das einzige was neu dazu gekommen ist in dem Zeitraum war das MM800.

 

Danke fürs durchlesen & helfen :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Bluebeard.

 

Ja Verbindungen hab ich alle durchgecheckt.

Windows Creater Propleme betreffen mich nicht, da ich Win 7 nutze.

 

Was ich vergessen habe dazu zu schreiben , Corsair USB Dongle scheint nicht mehr im Geräte Manager auf ,sondern hab da jetzt Corsai USBXp stehen.

 

Hatte versucht im Internet bisschen was darüber zu finden,aber leider nichts brauchbares gefunden.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...