Jump to content
Corsair Community

corsair commander pro lüfter nicht steuerbar


Skip Landren
 Share

Recommended Posts

Hallo

 

Ich habe das Problem das ich 2 Thermaltake PURE 20 LED Lüfter 800rpm 3-polig die zeigt er mir im Link nicht an und laufen immer auf 100% und ich habe 2 Thermaltake PURE 20 Lüfter 800rpm 3-polig die zeigt er mir in Link zwar an aber laufen egal was ich mache auf 100%

 

Bevor ich das Firmware update am Commander Pro gemacht habe ist es mir vorgekommen als könnte ich sie regeln aber danach nicht mehr.

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich weiß nicht mehr weiter.

 

MfG. Skip Landern

Edited by Skip Landren
Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Die Steuerung über die Spannung funktioniert auch ohne Einschränkungen. Es ist aber richtig, dass PWM einfacher zu steuern ist. Ich werde die Infos an die Kollegen weiterleiten, damit geschaut werden kann ob irgendwelche Probleme bestehen.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...