Jump to content
Corsair Community

K95 RGB Platinum Farbe LIghtEdge


Recommended Posts

Moin zusammen,

 

habe seit heute die K95 RGB Platinum. Die Farbe der LightEdge ändert sich, sobald ich die CUE beende. Eingetlich sollte ja alles, wie es im Hardwareprofil 1 gespeichert ist, bleiben. Gibt es da eine Lösung zu?

 

Zudem muss ich zu meinem Bedauern anmerken, daß ich bereits durch die MK Pro/FX Reihe der Roccat Tastaturen vorgeschädigt bin und immer dachte, die Roccat Software wäre unausgereift und schlecht. Nun weiß ich, daß die CUE noch schlechter und noch weniger intuitiv zu bedienen ist, leider, leider, dachte zudem, daß das unmöglich wäre...

 

Es scheint heute niemand mehr in der Lage zu sein, eine stabile, funktionierende und einfach zu bedienende Software zu programmieren. Für HighEndTastaturen im Bereich 200€ kann man einfach mehr erwarten. Schade Schade...

 

Bei Roccat ist die Hoffnung auf Besserung ja bereits gestorben, insofern kann wenig passieren ;).

 

Fairerweise gebe ich aber zu, die Hardware scheint mir (soweit ich das nach einem Tag beurteilen kann) das genaue Gegenteil von der CUE zu sein. Vielleicht sollte man die Level hier mal angleichen, und damit meine ich nicht, die physische Qualität der Tastatur ins Bodenlose zu schrauben.

 

Zurück zum Ausgang, falls es eine Lösung für die LightEdge gibt, dann nur her damit.

 

Danke & Gruß,

Jingo

Edited by Jingo
Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hi Jingo,

 

vielen Dank für deinen Input. Leider können wir einzig den Hinweis "es soll intuitiver sein" verwerten. Was genau du sehen möchtest erzählst du leider nicht. Wir verarbeiten gerne den einen Hinweis im Rahmen der Möglichkeiten für eine umfangreiche Software die ein wenig Einarbeitungszeit benötigt.

 

Zu deinem Problem mit der LightEdge. Lade doch mal dein Profil hoch, damit ich mir das mal anschauen kann. Ich habe null Probleme die Farbe in einem Hardware-Profil abzuspeichern und diese wird immer korrekt geladen.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Hi Jingo,

 

vielen Dank für deinen Input. Leider können wir einzig den Hinweis "es soll intuitiver sein" verwerten. Was genau du sehen möchtest erzählst du leider nicht. Wir verarbeiten gerne den einen Hinweis im Rahmen der Möglichkeiten für eine umfangreiche Software die ein wenig Einarbeitungszeit benötigt.

 

Zu deinem Problem mit der LightEdge. Lade doch mal dein Profil hoch, damit ich mir das mal anschauen kann. Ich habe null Probleme die Farbe in einem Hardware-Profil abzuspeichern und diese wird immer korrekt geladen.

 

Grüße

 

Moin Moin,

zunächst: ja ich weiss, meine Kritik ist nicht konstruktiv, aber ehrlich gesagt würden mir die Finger abfallen, meine Kritik an der CUE hier runterzuschreiben. Ich habe mich damit arrangiert, und schaue mir einfach mal die Updates an.

 

Profil hänge ich dran.

Und bevor ich es vergesse:

Liebe Dank für Deine Mühe,

 

Gruß,

Jingo

weissWirdLilaLightEdge.cueprofile

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...