Jump to content
Corsair Community

Corsair 750D I/O Panel austauschen


CraniiK
 Share

Recommended Posts

Hallo, habe mir vor gut zwei Wochen ein Corsair 750D in der Airflow Edition gekauft. Nach einer Zeit in Benutzung ist mir aufgefallen, dass das I/O Panel des Gehäuses zum Teil defekt ist und habe mir deshalb ein neues bestellt. Nun wollte ich dieses einbauen (habe schon geschaut, ob das neue I/O Panel vollständig funktioniert) und bin auf ein Problem gestoßen. Ich komm gar nicht an das alte Panel heran, da davor der Schacht für das DVD Laufwerk ist, welches man aber natürlich nicht abschrauben kann (Vielleicht bin ich auch einfach blind ::pirate:: ) Ich würde nun gerne Wissen, wie ich das neue Panel einbauen kann, ohne mein Gehäuse kaputt zu machen. Will meinen PC nicht zu einem Fachmann geben , da ich bis jetzt auch immer alles alleine gemacht habe.

 

Würde mich über eine Antwort sehr freuen! :biggrin:

 

Mit freundlichen Grüßen

Felix

Link to comment
Share on other sites

Ich Habe zwar nicht das 750 aber die Vorgehensweise ist die selbe:

  • Kabelbaum (gehäuse pin und usb3 abstecken)
  • Demontiere die Laufwerkabdeckung und den Staubfilter.
  • beide Gehäuseseiten öffnen
  • die vier Plastik Halterungen auf jeder Seite lösen
    (zur Gehäuse Aussenseiter und nach vorne drücken damit damit geht die
    front auf)
  • beide schrauben oben links und rechts lösen
  • I/O austauschen
  • alles wieder befestigen

 

 

wenn du Probleme hast frag nur ;):

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...