Jump to content
Corsair Community

Dominator Airflow Platinum LED Fan Led


HDP
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe mir den Dominator Airflow Platinum LED Fan gekauft und bin ein bisschen überfordert das Teil richtig anzuschließen.

 

Ich habe den CORSAIR Commander PRO und den 6 port RGB LED hub, der bei den HD140 RGB FAN beiliegt.

 

Schließe ich den Dominator Airflow Platinum auf den CORSAIR Commander PRO auf den FAN Port an und verbinde das Led Kabel mit dem Fan Kabel leuchten die Led's hell und rot.

 

Also sind Lüfter und die Led's in Ordnung.

 

Schließe ich das Led Kabel an einen freien Port auf dem 6 port RGB LED hub (der mit dem CORSAIR Commander PRO verbunden ist) an, leuchten die Led's ganz schwach und sie lassen sich auch nicht steuern.

 

Da das Led Kabel vom Dominator Airflow Platinum 4 polig ist, kann ich es auch nicht direkt am CORSAIR Commander PRO anschließen , da er einen 3 poligen Led Ausgang hat.

 

Der CORSAIR Commander Mini hat 4 polige Anschlüsse und ist für diesen Zweck zu teuer.

 

Der CORSAIR Lighting Node PRO hat ebenfalls nur 3 polige Anschlüsse, welchen ich auch nicht besitze.

 

Der CORSAIR Lighting Node ist zwar 4 polig aber anscheinend nicht mehr lieferbar.

 

Also was tun damit die Led's hell leuchten und sich steuern lassen ?

 

Für Anregungen wäre ich dankbar

Edited by HDP
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...