Jump to content
Corsair Community

Glaive Interne Speichermöglichkeit Verschwunden


Recommended Posts

Hallo,

 

bei der Glaive kann man ja seine Profile intern auf der Maus Speichern. Aber wo? Als ich sie letztens gekauft habe überflog ich die CUE Software und könnte schwören das ich das bei der Leiste Links, unter Aktionen, Beleuchtungseffekte und DPI gesehen hätte. Aber als ich Heute geschaut habe ist da nichts. Habe mal CUE neu Installiert, trotzdem ist da nichts.

 

http://www.directupload.net/file/d/4826/2tklz7he_png.htm

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo,

 

ich habe die Maus nicht mehr wollte aber trotzdem kurz Antworten. Unter Standard waren keine HW Profile. Da habe ich ja auch geschaut, aber da war nichts, und ich konnte auch nirgendswo etwas abspeichern. Wenn ich z.b. jetzt in die CUE gehe und bei der K70 LUX auf Standard klicke öffnet sich ja ein Feld. Und rechts des Feldes sind senkrecht mehrere Symbole, + für Profil erstellen, Profil Kopieren und so was. Und ganz unten kann man das Profil Speichern. Das ging bei der Glaive aber nicht, und komischerweise kam auch kein HW Profil wenn ich auf Profil erstellen geklickt habe.

 

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Dann mussten die Profile über den Reset wiederhergestellt werden. Du hast diese eventuell manuell versehentlich gelöscht gehabt. Wenn man ein Profil erstellt, kann man dann zwischen Hardware und Software-Profil wählen und entsprechend die Hardware-Profile auch auf der Maus abspeichern.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...