Jump to content
Corsair Community

Corsair H115i Luftblasen nach 6 Monaten


Sanjerleon5
 Share

Recommended Posts

Huhu,

ich hatte mir vor etwa einem halben Jahr eine H1151i gekauft.

Seit ungefähr einer Woche macht die AiO aber unerträglich laute Geräusche, höchstwahrscheinlich durch Luftblasen. Meistens fängt es an, wenn die Wassertemperatur ungefähr 34°C beträgt, lasse ich die Lüfter bei 100% laufen dann schon bei 30°C.

Anbei noch ein Video zur Verdeutlichung.

 

Kann ich diese Luftblasen irgendwie loswerden?

 

LG Sanjerleon

 

[ame]

[/ame]
Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

ja kannste in dem du das Gehäuse so stellst / kippst das der Radiator der höchste Punkt ist. Falls der Radiator das schon so ist, dann musste das mal auf die Seite legen und warten.

Normalerweise sollten die Bläschen sofern es welche sind von alleine aus der Pumpe in den Radiator wandern.

 

MfG.

 

Pb

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...