Jump to content
Corsair Community

Corsair HD & SP Lüfter & Lighting Node Pro Beleuchtung mit Link einzel steuern?


Dave_K99
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute

 

Ich habe eine wichtige Frage.

Ich habe in meinem Gehäuse (Crystal 570x) drei SP Lüfter 120mm / drei HD Lüfter 120mm und eine Ligthing Node Pro (4 RGB Strips) eingebaut.

 

Nun will ich herausfinden, wie ich die RGB Beleuchtungen dieser drei Komponenten mit der Software (Corsair Link) steuern kann.

 

Wie muss ich das ganze anschliessen und brauche ich noch ein commander pro?

 

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

 

Mainboard: ASUS STRIX Z270E GAMING

Link to comment
Share on other sites

Hallo muvo

 

Vielen lieben Dank für deine Antwort. :laughing::biggrin::laughing:

Nun kann ich endlich beide Lüfter mit der Software steuern.

 

Wo kann ich jetzt noch die vier RGB-Strips anschliessen, damit ich sie auch noch steuern kann? (mir ist klar, dass ich diese drei Komponenten nicht gleichzeitig steuern kann, nur abwechselnd).

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...