Jump to content
Corsair Community

Unsicher bzgl. K70 LUX / Ersatzlieferung


Recommended Posts

  • Corsair Employees

Das Kippeln sollte nicht sein, scheint aber bei der zweiten Version noch im Toleranzbereich zu sein. Das Lautstärkerad sollte sich frei drehen lassen, ohne einen Widerstand spüren zu können.

 

Spulenfiepen sollte die Tastatur bei normaler Sitzposition nicht störend darstellen. Wenn man mit dem Ohr rangeht, kann man es eventuell hören. Ist es so stark, das man bei normalen Umgebungsgeräuschen, also auch im Stillen Raum es deutlich hören kann, würde ich zu einem weiteren Austausch tendieren. Du sollst zufrieden sein mit der Tastatur.

Link to comment
Share on other sites

Weil Amazon einen sehr guten Kundendienst hat würde ich mich bei denen melden und eine weitere rma beantragen. Normalerweise ist es reine Glücksache das du zwei kaputte Artikel von Amazon bekommst. ;):
Link to comment
Share on other sites

Du kannst auch die Tastatur über Corsair reklamieren. Das kostet zwar einmalig den Versand, aber dann hast du eine andere Charge. Vielleicht zeigt sich Corsair kulant und übernimmt die Versandkosten, lade dazu alles hoch was du von Amazon bekommen hast.

 

 

Aber ich würde es noch einmal bei Amazon versuchen

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Mach die RMA bitte nochmals über Amazon und achte darauf, dass die Tastatur, bzw. die Verpackung versiegelt ist.

 

Die Leertaste ist definitiv nicht mit dem Rest zu vergleichen. Es ist ein CHERRY Schalter unter dieser und wird an zwei weiteren Punkten aufgehängt. Hierdurch ist diese vom Geräusch her und von der Haptik her auch komplett anders. Das diese sich auch bewegt, wenn man z.B. von unten nach oben dagegen drückt ist auch normal. Wenn man erst einmal ein paar Tage damit gearbeitet hat, gewöhnt man sich in der Regel dran.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...