Jump to content
Corsair Community

Ticket erstellt (595163) aber keine E-Mail zum einsenden bekommen


Recommended Posts

Hallo :)

 

Meine Tastatur K70 RGB ist leider wieder einmal defekt und ich wollte es einsenden. Habe am 15.07. bereits ein Ticket erstellt aber für den weiteren Ablauf bis heute keine E-Mail bekommen :confused:

 

Könnt ihr bitte mal schauen, was da los ist ?

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Melde dich unter http://support.corsair.com/ an, bzw. klicke auf den roten Text um dein Konto wieder zu aktivieren (falls noch nicht geschehen). Schreibe dann im Ticket eine kurze Info, dass du ein Statusupdate brauchst. Ich schaue mir das auch Montag direkt noch mal an und helfe das die Bearbeitung weiter läuft. Sorry für die Unannehmlichkeiten die durch die Systemumstellung entstanden sind.
Link to comment
Share on other sites

Danke Bluebeard

 

Im Chat wurde mir empfohlen, dass ich ein neues Ticket erstellen soll weil der alte im System nicht auffindbar war

 

Das habe ich auch gemacht (neue Ticket-Nr. #597907) aber leider tut sich seit dem 20.07. weiterhin nichts

 

Meine Garantie läuft am 3.8. aus und ich bin langsam am verzweifeln

Link to comment
Share on other sites

Also zuerst keinen Panik der Fehler ist in der Garantiezeit aufgetreten und bleibt dort solange bis der Fehler behoben wurde. Egal ob die eigentliche Garantiezeit abgelaufen ist. Also dieses Ticket laufen lassen und kein weiteres oder das aktuelle Ticket schließen
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Bluebeard folgendes steht nun im Ticket

 

 

"Hello,

 

We have received your RMA which unfortunately is obsolete/discontinued and is no longer available for replacement. As per the Corsair Warranty, we are able ship out an alternate replacement of similar functionality and capacity.

 

Returned Product: CH-9000065-DE

Returned Qty: 1

Alternate Replacement: CH-9101012-DE

 

Regards,

RMA Service"

 

Was ist denn genau der Unterschied zwischen dem CH-9000065-DE und CH-9101012-DE ?

 

Hab mir die Bilder angeguckt und mir fällt auf, dass jetzt ein USB-Port vorhanden ist aber die Keycaps sehen nicht so schön aus wie beim Vorgänger.

 

P.S. Warum dauert dieses Mal alles so lange? Meine Tastatur ist fast schon seit 2 Wochen in Bergheim :(

Link to comment
Share on other sites

Wie du schon gesehen hast bekommst du die K70 RGB LUX (Cherry MX Brown Performance) Tastatur als Austauschgerät (ist Neuware und original verpackt).

Daher hat der Austausch ein wenig länger gedaut, weil Corsair zuerst versucht hat dein original Artikel zu bekommen.

Ich schätze das es kein Lagerbestand mehr gab, da die alte TAstertur wahrscheinlich EOL ist hast du den Nachfolger bekommen.

 

Die Keycaps sind wie es aussieht die selbe wie bei meiner strafe und sind der RGB Anordnung (bzw. den Switches)geschuldet. Aber sie sind gut und stehen den Vorgänger in nichts nach.

Link to comment
Share on other sites

Ok bin davon ausgegangen, dass ich so oder so eine Austausch-Tastatur bekomme

 

Naja hoffentlich bekomme ich das noch diese Woche geliefert, mit der alten rubberdome Tastatur zu schreiben ist schon eine Zumutung

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Leider ist dein Modell nicht mehr verfügbar und daher wurde das Upgrade zum aktuellen Modell angeboten. Wenn du dies nicht haben möchtest, melde dich bitte und wir finden eine anderweitige Lösung. Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten bei der langen RMA diesmal.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...