Jump to content
Corsair Community

Corsair 600T Lüfter oben rattert


Castelvetrano84

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Ich habe eine 600T und der obere Venti hatte gerattert. Ich habe den vor einem Monat ersetzt und jetzt rattert der neue ebenfalls. Kein Kabel berührt ihn. An was kann es liegen? Ich möchte nicht wieder einen kaufen und 3 Wochen später rattert der auch wieder.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Hast du den Lüfter mit der Lüftersteuerung verbunden oder aber direkt ans Netzteil oder Mainboard? Versuch einmal eine andere Stromversorgung. Alternativ auch mal schauen, ob das Rattern auch bei ausgebautem Lüfter auftritt.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...