Jump to content
Corsair Community

AX760i PSU Threadripper tauglich?


Hagal2

Recommended Posts

Ich möchte bitte Wissen ob man das AX760i für den Ripper nutzen kann, so weit ich weis braucht ein TR4 Mainboard zusätzlich zwei 8er Stecker (gibt ja einige Fotos von TR4 Boards).

 

Frage:

Wird man ein extra Kabelstrang nachbestellen können/müssen für das PSU?

Reicht ein Anschluss, oder wird man aufgrund der Spezifikation je eine Rail für ein 8er powersupply nutzen müssen?

 

Denke das werdet ihr ja wohl schon Sagen können, betrifft die NDA nicht.

Gern auch via PN.

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Hi! Ich sehe das keine Einschränkung. Es sind auch 1x EPS/P4 Kabel und 1x EPS Kabel bereit im Lieferumfang des AX760i vorhanden. Du brauchst entsprechend kein weiteres Kabel kaufen. Alternativ gibt es das Kabel aber auch über unseren Webstore, solltest du es nicht mehr da haben: http://www.corsair.com/de-de/type-3-sleeved-black-eps-12v-cpu-cable
Link to comment
Share on other sites

Fein das wa uns da Einig sind, auch wenn du mir nix zur TR4 AiO verraten möchtest :P

 

Gute Neuigkeiten, danke! Ach ja mensch stimmt ja ganz Vergessen!

Bin mir jetzt nicht sicher ob ich 1x8 und 1x6 ode 2x8pin an der Graka habe und dann noch ein weiteres 8pin Kabel beilag, ich hatte damals zum PSU Test/Review ein "ES" bekommen, keine Ahnung ob sich die Kabel die beiliegen von der Verkaufsversion unterscheiden. Ich schaue mal im Keller nach, ansonsten Bestelle ich eines nach.

 

Vielen Dank Blue!!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...