Jump to content
Corsair Community

Probleme mit CUE


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

habe heute meine Scimitar (Pro) RGB erhalten und wollte diese installieren. Leider klappt die Installation des Programms nicht.

 

In der ersten Version lud die Software die benötigten Profile nicht; nach einer halben Stunde (ich bin ein sehr geduldiger Mensch) habe ich dies abgebrochen, die Software deinstalliert, das Programm neu gezogen und nochmals installiert. Diesmal füllte sich zwar der Balken und im Vorschaufenster zeigten sich Profile. Diese waren jedoch mit asiatischen Schriftzeichen unterlegt und für mich nicht identifizierbar. Gleichzeitig kam eine Fehlermeldung, wo ich speichern oder abbrechen zur Auswahl hatte. Danach wurde mein Rechner eingefroren und musste über die Power-Taste neu gestartet werden.

 

Kann mir hier bitte jemand mal erklären, was hier falsch läuft. Verwendete Softwareversion war die Version 2.13.80.

 

Solomon McDougle

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Da ist wirklich irgendwas schief gelaufen. Halte beim Einstecken des USB-Steckers der Maus einmal die linke und rechte Maustaste gedrückt. Dann versuche alle HW-Profile zu löschen und erneut anzulegen.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...