Jump to content
Corsair Community

Cue2: Makros auf Profile kopieren


Recommended Posts

Moin

 

Ich bin mir sicher, dass dieses schon irgendwo behandelt wurde, aber ich habe leider nichts gefunden.

 

Ich habe gestern auch mal zu CUE 2 gewechselt und nun versuche ich meine Makros auf verschiedene Profile zu kopieren. Ist dies nicht möglich? Und ist es nicht einmal möglich die Makros innerhalb eines Ordners auf die Profile zu kopieren/klonen?

 

Wäre super, wenn mir jemand sagen könnte ob es nicht geht oder falls doch wie ich es hin bekommen kann.

 

Vielen dank :)

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Wenn du in den Aktionen bist, kannst du rechts mit Klick auf die Striche ein Untermenü öffnen. Dort kannst du Aktionen in eine Bibliothek kopieren und dann in anderen Profilen wieder zurück.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...