Jump to content
Corsair Community

Profile für diverse Spiele erstellen - Wie?


Recommended Posts

Wie funktioniert das?

 

Bekomme nur die Tastenzuweisung hin, würde aber gerne Profile anlegen, um entsprechend switchen zu können.

 

Hatte vorher eine Logitech-Maus, da konnte ich die Spiele .exe anwählen, und jedem Spiel ein Profil zuweisen und anpassen.

 

Wie geht das mit CUE?

 

Danke vorab!

Unbenannt.thumb.jpg.d46001a8e03ba0a1d298a916f859f1df.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hat sich erledigt, ganz oben links ist ja der Button für die Profile...

 

Ohne Brille wäre das nicht passiert. ;)

 

Wenn man das einmal weiss, dann ist das schon cool, vor allem da man die Profile umfangreich anpassen kann (Tasten, Beleuchtung etc.).

 

Fall also abgeschlossen, vielleicht hilft es ja wem der so blind wie ich ist. :D

Unbenannt.thumb.jpg.1c224ce4d5825dbc567a524f5bed869a.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Super das du es gefunden hast. Man braucht etwas Zeit um sich mit der Software anzufreunden. Es wird aber immer einfacher.

 

Sofern du weitere Fragen hast, melde dich gerne jederzeit erneut.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...