harley765 Posted May 23, 2017 Author Share Posted May 23, 2017 danke für Deine Bemühungen Bluebeard Aber noch einen Versuch. Die neuste Version (4.7.0.77) scheint doch wieder stabiler zu laufen. und... ich habe gesehen das mein commander mini noch auf der Firmware 1.1.4 ist. Wie um alles in der Welt kann ich diesen auf die neue Version 1.1.6 updaten. 1. wo downloaden 2. wo installieren? im CL unter Optionen und Geräte zeigt es mir eben nur die Versionen an. Kein Button oder so wo ich was suchen könnte. die H110GTX hat die Version 2.4.0.0 ist wenigstens das eine aktuelle? Link to comment Share on other sites More sharing options...
einsindrei Posted May 23, 2017 Share Posted May 23, 2017 da ist die 1.1.6 für den Mini ;) erstelle einen Ordner im CL Installations Names "FirmwareImages" darin entpackst du die Firmware Zip und es sollte dir beim Start von CL anzeigen, das eine neue Firmware verfügbar istCorsairLinkFW_1.1.6.zip Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted May 28, 2017 Corsair Employees Share Posted May 28, 2017 Sofern dies nicht funktioniert, schreibe dies bitte im Ticket mit rein und dann erarbeiten die Kollegen direkt eine Lösung mit dir. Link to comment Share on other sites More sharing options...
harley765 Posted May 29, 2017 Author Share Posted May 29, 2017 @einsindrei Danke für Deine Hilfe. aber ich habe jetzt dan diese Datei in alle Verzeichnisse meines PC's (zumindest welche mit Corsair) kopiert.. es tut sich rein nichts in Sache Firmwareupdate für den Mini Link to comment Share on other sites More sharing options...
harley765 Posted June 2, 2017 Author Share Posted June 2, 2017 Empfehlung Corsair Support auf mein Ticket: Try uninstalling your corsair link and use ccleaner to clean registry. Download a fresh copy from our website and monitor if you still encounter the same issue Ergebnis: Alles deinstalliert und dir Registry mit CCleaner gesäubert. Noch alles gelöscht was irgendwo als Datei von Corsair vorhanden war. Neustart und Corsair Link neu runtergeladen und installiert. Leider kein Erfolg. Nach ca. 2 Stunden Rechner laufen lassen war das Corsair Link Fenster wieder wie eingefroren. Keine Änderungen an den Einstellungen machbar. Einige Lüfter zeigten 0RPM. Anklicken und Profil übernehmen bringt nichts. Auch startet jetzt Corsair Link nicht mehr mit Systemstart. Muss immer Manuell gestartet werden. Eine Verknüpfung in den Autostart bringt nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted June 4, 2017 Share Posted June 4, 2017 zufällig usb Software installiert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted June 4, 2017 Corsair Employees Share Posted June 4, 2017 Alle Treiber sollten auch nochmal in Augenschein genommen werden. Hast du zufällig noch einen weiteren Rechner, mit dem du das Gerät nochmals ausprobieren könntest? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.