Jump to content
Corsair Community

Corsair Link 4 (4.6.0.86) probleme

harley765

Recommended Posts

danke für Deine Bemühungen Bluebeard

Aber noch einen Versuch. Die neuste Version (4.7.0.77) scheint doch wieder stabiler zu laufen. und...

ich habe gesehen das mein commander mini noch auf der Firmware 1.1.4 ist. Wie um alles in der Welt kann ich diesen auf die neue Version 1.1.6 updaten.

1. wo downloaden

2. wo installieren? im CL unter Optionen und Geräte zeigt es mir eben nur die Versionen an. Kein Button oder so wo ich was suchen könnte.

die H110GTX hat die Version 2.4.0.0 ist wenigstens das eine aktuelle?

Empfehlung Corsair Support auf mein Ticket:

Try uninstalling your corsair link and use ccleaner to clean registry. Download a fresh copy from our website and monitor if you still encounter the same issue

Ergebnis:

Alles deinstalliert und dir Registry mit CCleaner gesäubert. Noch alles gelöscht was irgendwo als Datei von Corsair vorhanden war.

Neustart und Corsair Link neu runtergeladen und installiert. Leider kein Erfolg.

Nach ca. 2 Stunden Rechner laufen lassen war das Corsair Link Fenster wieder wie eingefroren. Keine Änderungen an den Einstellungen machbar. Einige Lüfter zeigten 0RPM. Anklicken und Profil übernehmen bringt nichts.

Auch startet jetzt Corsair Link nicht mehr mit Systemstart. Muss immer Manuell gestartet werden. Eine Verknüpfung in den Autostart bringt nicht.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...