Jump to content
Corsair Community

Frage zur Beleuchtung der K95 Platinum RGB


Recommended Posts

Hallo liebe Corsair Community,

ich habe eine Frage bezüglich der Beleuchtung in der CUE2 Software. Ist es tatsächlich nicht möglich mehr als 5 Effekte/Beleuchtungsarten in die Profile der Tastatur selbst zu speichern? Ich habe das hier des Öfteren versucht und bin immer wieder daran gescheitert, hier mal ein Bild davon:

 

http://oi65.tinypic.com/ve84tw.jpg

 

ich würde gerne ein weiteren Welleneffekt mit einbinden, der dann den oberen Lichtbalken übernimmt, das sollte dann so aussehen:GewnschtesProfil.png

Ich finde es sehr schade, denn ich würde gerne alle Farbgestaltungen so belassen und nur noch den Ledbalken oben im gewünschten Effekt einstellen, ist das nicht möglich? Oder wird das eventuell irgendwann mal möglich sein? Ich würde es wirklich extrem schade finden, wenn ich tatsächlich nur 5 Effekte pro Profil nutzen kann, obwohl nur 2 Profile anstatt der 3 gespeicherrt werden.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Bei mir ist es nur 1 Effekt(Default HW 2 Profil) welchen ich machen kann und keine 5. (Siehe Bild)

Habe CUE schon neu instl. und auch die Tastatur resetet.

 

Mehr wie 5 wäre schon schön, ansonsten ist die Funktion eingetlich überflüssig meiner Meinung nach.

vor allem wenn man die Profile sieht, welche man herrunterladen kann , wie z. B. BF1 etc.

Corsair-CUE2.thumb.JPG.342e74752dc1ad1408728320be1b8a23.JPG

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Man kann auch mit 5 Effekten sehr ansprechende Animationen erstellen. Eine Beschränkung muss es leider geben. Lösche bitte alle Hardwareprofile, und Resette diese über über die Einstellungen. Dann kannst du neue Hardwareprofile erstellen und diese direkt auf die Tastatur laden. Das sollte das Problem beheben können.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...