Jump to content
Corsair Community

Padlock 2 - Erkennung nicht zuverlässig


Recommended Posts

  • Corsair Employees

Stecke den Stick ohne den PIN einzugeben direkt an einen USB-Anschluss. Entsperre nun den Stick wie gewohnt. Falls dies ohne weiteres funktioniert, könnte ein Problem mit dem Akku vorliegen. Wenn der Stick sich genauso verhält, sichere bitte umgehend die Daten und führe via dem Tool SD Formatter (https://www.sdcard.org/downloads/formatter_4/) einen OVERWERITE des Sticks durch. Dies kannst du in den Optionen auswählen bevor du den Stick formatierst. Schaue dann, wie er sich verhält.

 

Sollte es weiterhin zu Problemen kommen, versuche den Stick auch an einem anderen Rechner, um Probleme mit dem einen System auszuschließen. Wenn es dann immer noch gleich ist, melde dich bitte über unser Kundenportal und wir tauschen den Stick im Rahmen der Garantie gegen einen Neuen aus.

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich ihn so einstecke, bekommt er sofort einen Laufwerksbuchstaben (ohne Inhalt), die blaue LED geht langsam an und aus. Wenn ich den PIN eingebe leuchtet es grün, wechselt aber nach einiger Zeit zu rot und geht aus...

 

Das Verhalten ist an verschiedenen Rechner gleich (auch verschiedenen BS).

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...