Jump to content
Corsair Community

Recommended Posts

Guten tag,

Und zwar habe ich mir ein Produkt direkt über die Corsair Seite bestellt und möchte diesen Artikel zurücksenden da es ein Fehlkauf war,die Stornierung während des Bestell bzw. Versandvorgans war nicht möglich und der Support Antwortet auch schon auf meine 5 Tickets einfach nicht,auch nach mehreren tagen nicht!:mad::mad: Rechnungen und Versandzettel die bei dem Paket bei lagen habe ich auch eingescannt und mitgeschickt,trotzdem keine Antwort.

Was soll ich jetzt machen? Bitte um schnelle Antwort.:[pouts:

MFG

Link to comment
Share on other sites

Also zuerst brauch du nur ein Ticket aufzumachen. Die Bearbeitungszeit sind nun mal 24-48h. Schreib einfach alle Ticket Nummer hier herein und bluebeard wird versuchen Ordnung zu machen. Aber bitte hab ein wenig Geduld
Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Entschuldige die Probleme mit der Rückgabe. Natürlich kann man Top Service auch bei einem Kauf über unseren Shop erwarten. Leider wird hierbei oft vergessen, dass wir kein großes Online Kaufhaus sind, bei dem solche Prozesse vollständig automatisiert ablaufen.

Dies soll keine Entschuldigung sein, eher eine Bitte um etwas Verständnis, wenn es nicht gewohnt einfach verläuft wie es eigentlich sein sollte.

 

Wie ich sehe, wurde der Fall nun bearbeitet und die Rücksendung wurde entsprechend genehmigt.

 

Sollten noch Fragen da sein, bitte über das Ticket oder aber auch gerne hier melden.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...