Jump to content
Corsair Community

Beleuchtungsfrage


Recommended Posts

Hallo

 

Mit der alten Cue konnte ich eine Welle von einer bestimmten Taste ausgehend belegen. Einmal gedrückt und es huschte eine schicke Welle übers Board.

 

Jetzt kann ich zwar auch eine Welle von einer Taste aus machen muss aber alle anderen Tasten auch damit belegen sonst seh ich die Welle nicht auf dem ganzen Board.

Das heist wenn ich nun die anderen Tasten drücke die keine Welle machen sollen machen trotzdem eine weil ich sie ja mit markiert habe.

Wenn ich sie nicht alle mit belege macht nur diese eine Taste die Welle...wie dumm.....:D:

Kann das einer so bestätigen oder hab ich was übersehen? :o:

Hoffe es kam halbwegs verständlich rüber....

 

Danke :)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Corsair Employees
Du kannst ja eine Ebene mit diesem Effekt belegen und dann eine andere mit den Effekten oder der Beleuchtung die du wünschst. Der selbe Effekt ist weiterhin möglich. Wo genau scheitert es bei dir? Was möchtest du noch belegen?
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Sorry war lange nicht hier....

Versteh nicht...oben im Text ist alles gesagt. Es geht nach wie vor nicht. Hab die neue CUE drauf. (Kann das sein das die CUE immer langsamer reagiert?)

 

Bsp. Ich hab Winamp laut/leise immer auf G3 und G6.

Wenn ich eine der Tasten drücke hatte ich früher immer eine schicke Welle (ausgehend von G3 bzw G6). Das funzt nicht mehr da man um die Welle zu sehen ja alle Tasten markieren muss!

Drückt man nun andere Tasten kommt der Effekt ja nun auch. Und das soll nicht sein.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Nein, CUE reagiert nicht immer langsamer. Schaue dir mal die Auslastung deines Systems generell an.

 

Die Funktion ist so nicht mehr möglich. Ich leite den Wunsch das dieses wieder möglich sein soll gerne weiter.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Vielen Dank für das Feedback. Ich plage mich gerade mit einer CPU die nicht selbst hochtakten möchte und mein ganzes System fühlt sich an wie eine Schnecke. Ich kenne solch ein Verhalten aus erster Hand :D

 

Freut mich, aber das es nun läuft und das auch möglichst fix! :)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...