Jump to content
Corsair Community

Corsair Farbprofile gehen nicht


Recommended Posts

Hi,

 

wenn ich mir andere Farbprofile von der seite (http://gaming.corsair.com/en-us/rgbshare/profile-listing?type=k70%20-%20cueprofile#page=1&sortby=downloads) runterlade und sie Importiere, habe ich zwar das Profil mit den Namen, allerdings sind die Beleuchtungseffekte weg und die Tastatur schwarz.

Genau das selbe wenn ich sie über den Treiber runterlade, die Tastatur ist danach schwarz da die Beleuchtungseffekte weg sind.

 

Was muss ich machen damit die Runtergeladen Profile gehen?

Link to comment
Share on other sites

Jap, so sieht das aus, wenn keine Beleuchtung im Profil eingestellt ist. Ich habe mal ein Bild gemacht, wo man meine Beleuchtung erkennen kann. Ist zwar eine andere Tastatur, aber die Beleuchtung an sich funktioniert hier gleich, ist ja schließlich auch die gleiche Software. Drücke dazu einfach auf das "+", welches du links neben der "Escape Taste" sehen kannst um eine Beleuchtung hinzuzufügen. Danach kannst du die Beleuchtung dann mit Effekten versehen oder eine statische Farbe aussuchen. Bei mir sieht das dann so aus K95PlatinumBeleuchtungseffekte.png
Link to comment
Share on other sites

Leider habe ich wirklich keine Ahnung, woran das liegen könnte. Bin selber eher neu in dem Gebiet, was Software für Corsair-Tastaturen angeht. Tut mir echt leid.

 

kein Problem, sorry hatte den Thread übersehn, da er nicht im cue Forum ist ;-) läuft jetzt alles?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...