Jump to content
Corsair Community

Corsair SABRE RGB DPI speichern nicht möglich


Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe mir nun die Corsair Sabre RGB zugelegt, leider musste ich schnell festellen das die DPI sowie auch alle anderen Einstellungensänderungen nicht Intern abgespeichert werden, so das ohne die Software, nur die Werkseitigen eingestellten DPI Einstellungen verfügbar sind.

 

Da ich diese Maus ausschließlich für den Betrieb auf einer PS4 - mittels XIM4 :biggrin: - nutzen möchte, ist es mir nicht möglich eine Software laufen zu haben.

 

In diesem Thread hatte jemand ähnliche Probleme mit der M65, letztendlich wurde dafür ein Update rausgebracht. Nun hatte ich hoffnung das bei mir auch ein Update helfen würde, jedoch tat es das nicht ich bin mit der Maus auf der aktuellsten Version (2.04) und weiss leider nicht mehr weiter.

 

Laut diesen Angaben soll sie ja über einen Internen Speicher verfügen, da frage ich mich dann halt wieso es einem nicht auch möglich gemacht wird zu nutzen wie es einem gefällt. M65 Nutzer können es ja anscheinend nun auch.

 

Ich hoffe ich habe irgendwo die Option Speichern oder so übersehen und es ist doch möglich dasganze abzuspeichern, es wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte.

Link to comment
Share on other sites

Oh Mann, wie war das Hoffnung stirb zu letzt :D

 

Tatsächlich war links oben in in der Ecke eine Speicherungs Option vorhanden. Diese war vorhin beim durchsuchen nicht sichtbar, da sie nur bei angeschlossenen Geräten angezeigt wird.

 

Jedoch wird die Beleuchtungseinstellung nicht mit übernommen, das ist aber für mich das kleinste Problem, hauptsache die DPI Einstellungen passen jetzt :)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...