Jump to content
Corsair Community

Frage zur Hubhöhe


Recommended Posts

Hi Leute,

 

in der Software kann ich ja für meine Maus eine Hubhöhe einstellen (Niedrig/Mittel/Hoch).

 

Welche Einstellung muss ich nehmen, wenn ich möchte das die Maus schon bei der geringsten Anhebung nicht mehr funktioniert?

 

Ich schätze mal die Einstellungen bedeuten:

Niedrig: die Maus funktioniert nur noch bei niedrigen anheben der Maus

Mittel: die Maus funktioniert auch noch bei mittlerem anheben der Maus

Hoch: die Maus funktioniert auch noch bei hohem anheben der Maus

 

Das heißt das die Maus bei "Hoch" am längsten funktioniert (am höchsten angehoben werden kann und trotzdem der Zeiger noch reagiert).

Und Niedrig, dass die Maus nur bei sehr geringem Anheben noch Zeigerbewegung erzeugt.

D.h. wenn ich "Niedrig" einstelle und die Maus beim Anheben keine Zeigerbewegung mehr macht, würde Sie diese evt. bei "Mittel" oder "Hoch" noch tun.

Der Wert gibt also an, wielange die Maus funktioniert...

 

Ist das so korrekt?

 

Danke euch!

Joerg

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hi Joerg,

 

das hast du korrekt zusammengefasst. Der Unterschied ist aber marginal. Ich kann keinen extremen Unterschied zwischen den einzelnen Optionen feststellen. Probier es aus und schau was dir am besten liegt.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...