Jump to content
Corsair Community

Corsair K70 RGB Keycaps verzogen

Recommended Posts

Hallo,

Ich bin seit knapp einem Jahr besitzer der K70 RGB.

Am Freitag ist mir etwas wasse über die Tastatur gelaufen somit habe ich diese ausgesteckt und mit einem Föhn versucht zu trocknen. Jedoch sind mir ein paar der Keycaps angeschmolzen -..-

Ist es möglich ersatzkeycaps zu bekommen oder eine Defekte Tastatur nur um die Tasten zu tauschen ?

Hi,

nein leider bietet Corsair keine Ersatzkeycaps (RGB) an, wurde schon Mehrfach nach gefragt.

Das ein Fön viel zu heiß ist und Plastik bei Hitze schmilzt ist ja nichts neues. Es gibt Keycaps von anderen Herstellern die man sich kaufen kann. Sieht dann zwar blöd aus, allerdings wüsste ich keine andere Möglichkeit.

Das mit den defekten Tastaturen könnte klappen, allerdings fraglich ob das auch umgesetzt wird. Ich würde hier nicht alzu sehr drauf hoffen.

MfG.

Pb

• Corsair Employees
Es gibt nur die Kits von unserer Seite. Diese passen auch fast alle zu deiner Tastatur. Da es US-Layout ist, passt es aber nicht zu 100%. Also vergleichen was du brauchst und was vorhanden ist. Ersatz kann ich leider keinen schicken. Einzelne Tasten eventuell aber mehrere leider nicht.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...