Benihipe Posted December 4, 2016 Share Posted December 4, 2016 Hallo, Ich bin seit knapp einem Jahr besitzer der K70 RGB. Am Freitag ist mir etwas wasse über die Tastatur gelaufen somit habe ich diese ausgesteckt und mit einem Föhn versucht zu trocknen. Jedoch sind mir ein paar der Keycaps angeschmolzen -..- Ist es möglich ersatzkeycaps zu bekommen oder eine Defekte Tastatur nur um die Tasten zu tauschen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Plumbumm Posted December 4, 2016 Share Posted December 4, 2016 Hi, nein leider bietet Corsair keine Ersatzkeycaps (RGB) an, wurde schon Mehrfach nach gefragt. Das ein Fön viel zu heiß ist und Plastik bei Hitze schmilzt ist ja nichts neues. Es gibt Keycaps von anderen Herstellern die man sich kaufen kann. Sieht dann zwar blöd aus, allerdings wüsste ich keine andere Möglichkeit. Das mit den defekten Tastaturen könnte klappen, allerdings fraglich ob das auch umgesetzt wird. Ich würde hier nicht alzu sehr drauf hoffen. MfG. Pb Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted December 4, 2016 Share Posted December 4, 2016 Ist es möglich ersatzkeycaps zu bekommen oder eine Defekte Tastatur nur um die Tasten zu tauschen ? Es gibt Keycaps nachzukaufen, eine Übersicht findest du Hier Link to comment Share on other sites More sharing options...
Plumbumm Posted December 4, 2016 Share Posted December 4, 2016 Die Keycaps sind aber alle nicht mit seinen identisch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted December 4, 2016 Share Posted December 4, 2016 Die Keycaps sind aber alle nicht mit seinen identisch. Das habe ich auch nicht gesagt :roll: es ist eine Übersicht was es bei corsair gibt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benihipe Posted December 9, 2016 Author Share Posted December 9, 2016 danke schon mal habe mir übergangsweise erst mal eine andere georgt vielleicht bietet mir ja corsair irgendwas an ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted December 11, 2016 Corsair Employees Share Posted December 11, 2016 Es gibt nur die Kits von unserer Seite. Diese passen auch fast alle zu deiner Tastatur. Da es US-Layout ist, passt es aber nicht zu 100%. Also vergleichen was du brauchst und was vorhanden ist. Ersatz kann ich leider keinen schicken. Einzelne Tasten eventuell aber mehrere leider nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.