Jump to content
Corsair Community

Frage zu Profilspeicherung bei K70 LUX RGB


Recommended Posts

Hallo ich interessiere mich für eine K70 LUX RGB.

Meine Frage: Wieviele Profile kann ich direkt auf der Tastatur speichern und wie (mit welcher Tastenkombination) kann ich diese umschalten? Ich möchte nicht gezwungen sein auf die Software angewiesen zu sein.

 

Zweite Frage: Hat die Tastatur Zusatztasten, also makros unter bestimmen Tastenkombinationen?

 

Vielen Dank schonmal für die Antworten.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Hi! Du brauchst die Software zur korrekten Funktion der Profile. Man kann lediglich ein Farbprofil direkt auf der Tastatur abspeichern. Dies auch nur ohne Effekte. Alles weitere erfordert die Software. So können dann Profile abgespeichert werden und mit eigens definierten Tasten diese umschalten. Sämtliche Tasten können umprogrammiert werden.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...