Jump to content
Corsair Community

K70 LUX RGB Volume-Rad schwergängig quietscht.


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

habe mir eine K70 RGB Lux bestellt (direkt über corsair) und leider habe ich ein Problem mit dem Scroll-Rad, um die Lautstärke einzustellen.

 

Es hakt/kratzt und quietscht beim bewegen. Vorallem beim minimieren der Lautstärke (nach unten drehen).

 

Ich könnte natürlich nun etwas "Öl" versuchen um das ganze besser ans laufen zu bekommen. Nur weis ich nicht ob das die Garantie beeinträchtigt, die Tastatur beschädigt und generell überhaupt was bringt...

 

Grüße,

Erendur

Link to comment
Share on other sites

Nein lasse es lieber so und starte eine Anfrage beim Kundenservice. Entweder bekommst du die Freigabe für dein Vorhaben oder corsair tauscht deine Tastatur aus.

Besser vorher fragen als nachher hinterherlaufen und auf Kulanz hoffen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...