Jump to content
Corsair Community

570X Liefertermin?


xmysteriox

Recommended Posts

Genau,

 

ich hatte gesehen, dass beispielsweise Cyberport zuerst der 01.12. als Termin angegeben hatte, das ist aber dann direkt auf 08.12. geändert worden Heute.

 

Daher traue ich die Angabe nicht so wirklich.

Aber gut, ich denke mal, wenn die Händler es nicht genau wissen, wird es mir hier auch keiner Sagen können.

Link to comment
Share on other sites

Genau,

 

ich hatte gesehen, dass beispielsweise Cyberport zuerst der 01.12. als Termin angegeben hatte, das ist aber dann direkt auf 08.12. geändert worden Heute.

 

Daher traue ich die Angabe nicht so wirklich.

Aber gut, ich denke mal, wenn die Händler es nicht genau wissen, wird es mir hier auch keiner Sagen können.

 

Sagen wir es so, da Corsair die Gehäuse in Deutschland nicht direkt an den Kunden liefert kann werden diese über den Händler verkauft.

 

Also laufen die Gehäuse über den Distributor (Großhändler) an den Händler zum Kunden.

Daher ist der Liefertermin bei neuen Sachen immer etwas schwammig, da jeder sie haben möchte un der Distributor die eingekauften Gehäuse verteilen muss ;):

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Wir arbeiten daran die Gehäuse so schnell es nur geht verfügbar zu haben. Bitte noch um etwas Geduld und nach Möglichkeit eine Vorbestellung beim Händler des Vertrauens absetzen, damit man auch schnellstmöglich eins bekommt.

 

Das 570x ist wirklich sehr sehr schick! :)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...