Jump to content
Corsair Community

Support Ticket #6851171


Recommended Posts

Rechnung ist vorhanden, mir wurde auch schon geantwortet ich sollte die Firmware zurücksetzen was leider nicht geholfen hat. Ich habe hier im forum geschaut und habe so rausgelesen das dies wohl ein defekt ist.

 

Aber auf meine Antwort die ich sogut es ging in english hinterlassen habe gab es noch keine rückmeldung.

Link to comment
Share on other sites

Also du brauchst dich nicht mit englisch herumzuschlagen der Support kann Deutsch. Ich kann mit vorstellen das einige noch den Rest Truthahn am essen sind. Aber Spaß beiseite Donnerstag (& Freitag) war Feiertag sodass sich heute spätestens morgen sich einer melden wird.
Link to comment
Share on other sites

Ach sstimmt da waar ja thankssgiving , ich hatte nur in eenglish geantwortet weil miir auch in englissh geantwortet wurde.

 

andersst kann man mit der tastatur nicht mehr sschreibben :mad:

 

(text ist jetzt mal unkorrigiert, so kommt es aus der tastatur)

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Das tut mir sehr Leid, dass es zu der Verzögerung kam. Wir haben auch ein reduziertes Team das an Feiertagen arbeitet. In der Regel schaffen wir es auch schnell eine Lösung zu finden, aber manchmal dauert es ein paar Tage länger. Schön das der Austausch nun anscheinend funktioniert.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...