Donnerrose Posted November 23, 2016 Share Posted November 23, 2016 Hey Leute, meine geliebte tastatur K95 rgb wird von meinem computer plötzlich nicht mehr erkannt, und ich weis nicht weiter.... Die tastatur leuchtet einfach nur aber wenn ich eine taste drücke passiert garnichts ... ich habe die stecker überprüft ( die maus tut an den usb steckern ) ich hae neue stecker probiert ich habe die cue software 4 mal neu installiert und repariert... was ich aber schon herausgefunden habe ist das die cue software meine tastatur nicht mehr erkannt ..... hoffe auf eure hilfe :) Danke an alle im vorraus !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted November 27, 2016 Corsair Employees Share Posted November 27, 2016 Versuche bitte die Tastatur einmal zu trennen und dann beim Anschließen die ESC-Taste gedrückt zu halten. Falls das nicht funktioniert, melde dich bitte über unser Kundenportal, damit wir dich durch den Prozess eines manuellen Updates leiten können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Donnerrose Posted November 29, 2016 Author Share Posted November 29, 2016 vielen lieben dank !!! 1000000 DANK endlich funktionniert sie wieder :) und danke für die antwort :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted December 4, 2016 Corsair Employees Share Posted December 4, 2016 Super das der Soft-Reset funktioniert hat. Ich wünsche weiterhin viel Freude mit der Tastatur! :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.