Jump to content
Corsair Community

K65 RGB Rapidfire


Recommended Posts

hey leute,

ich kann bei meiner k65 keine profile importieren bzw die rgb effekte werden nicht mit übernommen. desweitern leuchte die k65 nicht mehr bei booten, was sie am anfang gemacht hat vllt habe ich da etwas verstellt aber ich finde dazu keine option dies wieder zu ändern....

 

danke schon mal im voraus für eure hilfe

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

benutzt Du eine andere CUE Version, als die, mit der vorher die Profile gespeichert wurden? Die Profile von CUE 1.XX sind nicht kompatibel mit den Profilen von der Version2,XX.

Wenn Du Deine Tastatur beim Booten wieder zum Leuchten bringen möchtest, musst Du das gewünschte Profil laden und dann CUE beenden, also auch im Systemtray schließen, dann sollte sie wieder mit Beleuchtung starten.

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Du kannst eine Beleuchtung auf der Tastatur abspeichern. Klicke hierfür auf die Tastatur und dann auf die drei Striche neben dem Profil selbst. Zwischen den Icons ist dann eins was in etwas wie eine SD Karte ausschaut. Damit kannst du das aktive Profil, bzw. dessen Beleuchtung auf die Tastatur speichern. Dieses ist dann aktiv, wenn CUE nicht aktiv ist.

 

Lade dir auch einmal die aktuellste Version von CUE herunter. In dieser sind auch von Benutzern erstellte Profile integriert worden, die man dann direkt herunterladen kann.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...