Jump to content
Corsair Community

Corsair Sabre Rgb/MM 800 Polaris.


Recommended Posts

Hallo

 

Ich habe mit meiner Sabre und dem MM 800 Polaris folgendes Problem:

Bei einem Pc Neustart Leuchten beide in diesem nervigen Regenbogen Effekt...

Wenn Windows dann Hochgefahren ist und die CUE Startet läd es erst mein Profil, und das Spektakel hört auf.Mein Strafe Rgb bleibt hingegen einfach schwarz und das licht geht an sobald mein Profil da ist.Gibt es irgendeine Möglichkeit diesen Regenbogen Effekt beim Start zu unterbinden? Mich nervt das echt ziemlich..

 

Ich hab schon folgendes probiert:

-Anderer USB Port

-CUE neu installiert auch

-Firmware Updates auf Sämtlichen USB Ports

-Windows Treiber/Bios sind aktuell System wurde vor ein Paar Tagen nochmal neu aufgesetzt

 

alles in allem ich bin Ratlos.. ich hoffe hier Fällt jemanden vllt noch etwas ein.

 

Mfg

Link to comment
Share on other sites

Deine Strafe Rgb war auch mal rot und weis beim starten, du hast dieses aber in der Cue software abgeändert.

 

attachment.php?attachmentid=26496&d=1474199903

 

 

 

Versuch doch auch bei der MM 800 Polaris, keine Farbe (oder leeres statisches Profil) zu speichern über den internen Speicher:

 

attachment.php?attachmentid=26883&stc=1&d=1478964821

Unbenannt.png.b8c27ad0e0a9ee905b70b8c60a4a8baf.png

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Ein Speichern einer gewünschten Farbe auf dem MM800 ist leider nicht möglich. Einzige Möglichkeit wäre dies über die Firmware selbst zu realisieren. Ich werde den Wunsch an die Kollegen weiterleiten. Momentan musst du entweder damit zurecht kommen oder aber das Mauspad, wenn es für dich gar nicht in Ordnung ist, zurückgeben.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...