Jump to content
Corsair Community

Wie verwende ich 7 Corsair HD120 gleichzeitg


DomSal
 Share

Recommended Posts

Meine Frage ist, wie verwende ich 7 Corsair HD120 Lüfter gleichzeitig?

Ich werde mir das neue Corsair Crystal 460X RGB holen ,mit 3 Vorinstallierten Corsair HD120 Lüftern, doch ich will mit noch 4 weitere holen, wie verbinde ich das ganze, bzw wie verknüpfe ich das mit einem Controller, damit alle auf den selben Befehl reagieren? :[pouts:

 

Mit feundlichen Grüßen

Link to comment
Share on other sites

Also du kannst 6 Lüfter an einen RGB LED-Hub und -Controller anschließen.

 

zur not 2 verbauen oder bluebeard fragen ob man das Signal splitten kann.

Edited by Bluebeard
Bild entfernt, da zu Groß!
Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Das klappt leider nur mit 6 Lüftern gleichzeitig. Der eine Lüfter würde dann ein eigens Hub benötigen. Kaufen müsstest du dir ein 3-er Pack samt Hub und dann noch 3 weitere Lüfter einzeln dazu. Wenn du dann noch einen siebten mit Hub kaufst, kann man nicht die beiden verbinden, so dass die Effekte genau gleich ablaufen. Du müsstest hier via richtigem Timing den Modus selbst einstellen via den beiden LED-Controllern.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...