Jump to content
Corsair Community

Kabelloses VOID Dolby 7.1 RGB Sound Verzehrt


Exi der Sippi
 Share

Recommended Posts

Hey Jungs,

ich hoffe dieses Thema kam schon einmal auf, aber trotz suche hab ich nicht das richtige gefunden,

 

Zum Problem.

 

Wenn ich übern Pc tv schaue und in der werbung z.b youtube musik höre,

verzehrt hin und wieder mein Sound. (oder der Video games und Youtube)

 

Es hört sich dann so an als würde alles in zeitlupe laufen.

 

Vielleicht kennt jemand ne Lösung für das Problem.

 

Win10 neuste update´s sind installiert sowie auch beim Headset alles aufn neusten stand.

Vielen dank.

 

 

Es tritt immer auf wenn ich im Spiel was laden muss.

Edited by Exi der Sippi
Link to comment
Share on other sites

wie es im titel steht handelt es sich um die "KABELLOSE" Version, die auch natürlich mit usb am "PC" verbunden ist, denn sonst hätte ich wohl keinen Sound!

Man sollte als Corsair Mitarbeiter eigentlich wissen (laut titel) welches Headset ich meine.

 

Danke und ich hoffe auf erfolgreiche antworten...

 

:)

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe es einfach überlesen.

 

Bitter ergänze deine Systeminformationen. Solch Probleme kenne ich eigentlich nur, wenn Speicher, CPU, SSD, HDD eine Macke haben. Andernfalls bitte alle Treiber und BIOS aktualisieren und schauen ob es sich dadurch bessert.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...