Jump to content
Corsair Community

ersatzteile h80iv2

ibizje

Recommended Posts

Hallo,

gestern beim pc zusammenbau ist mir folgendes passiert: die "gewindebuchse" (evtl. abstandshalter) der backplate ist mir abgerissen :(.

ich bräuchte das wohl neu, ich habe mir bereits etwas auf gut glueck bestellt:

https://www.amazon.de/dp/B00CS0YT9I/

passt denn diese backplate / mounting kit?

habe einen 1151 Sockel.

würde mich über eure Hilfe freuen, bin da etwas ratlos:(

gruß

ibizje

passieren sollte das nicht, aber egal die kühlung hat 5 jahre garantie.

Eröfne bitte beiom Kundenservice eine rma und frag nach einer neuen Backplate. Rechnung nicht vergessen.

Die alte H80 hat eine andere Aufnahme als die neure h80iv2.

hey danke für die antwort :-)

also Rechnung von dem shop wo ich es gekauft habe ? kann man auf deutsch schreiben, oder englisch?

kann man dort von der "alten" backplate nicht einfach diese "buchse" entnehmen ? gruß

hey danke für die antwort :-)

also Rechnung von dem shop wo ich es gekauft habe ? kann man auf deutsch schreiben, oder englisch?

kann man dort von der "alten" backplate nicht einfach diese "buchse" entnehmen ? gruß

Ja die Rechnung von deinem Händler, wo du die h80iv2 gekauft hast.

Der Support kann deutsch, aber sicherhaltsahlebr die Ticket nummer an Bluebaerd weiterleiten.

Passen tut sie, das ist keine frage auf alle 115x System, aber ob der Anpressdruck stimmt ist die andere frage. den die Gewindebuchse (oder hülsenmutter) ist teil der backplate. Da sich und die Aufnahme etwas geändert hat ist es besser die originale zu verwenden.

alles klar, danke nochmals ticket wurde eröffnet, weisst du wie lange es dauert, bis man ein neues teil bekommt, vielleicht hast du ja schon mal Erfahrungen mit denen gemacht,

gruss

ja habe ich wenn die rma genehmigt ist 2-3 tage ;):

• Corsair Employees
Das sollte alles kein Problem sein. Wir senden dir Ersatz aus unserem Versandlager in Holland direkt zu. Erfahrungsgemäß dauert der Versand selbst ca. 2-4 Tage, je nachdem wie "schnell" DHL gerade Lust hat bei DHL Express Versand..

Hallo Bluebeard,

danke fuer den tollen Support, dann sollte es ja diese Woche ankommen, was beinhaltet das "paket" denn, nur die backplate, oder auch die Schrauben. Ich danke euch nochmals vielmals ! :)

Das müsstest du im ticket herauslesen können, aber normalerweise müsste es das Montage Set sein ;):

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...