ibizje Posted October 21, 2016 Share Posted October 21, 2016 Hallo, gestern beim pc zusammenbau ist mir folgendes passiert: die "gewindebuchse" (evtl. abstandshalter) der backplate ist mir abgerissen :(. ich bräuchte das wohl neu, ich habe mir bereits etwas auf gut glueck bestellt: https://www.amazon.de/dp/B00CS0YT9I/ passt denn diese backplate / mounting kit? habe einen 1151 Sockel. würde mich über eure Hilfe freuen, bin da etwas ratlos:( gruß ibizje Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted October 21, 2016 Share Posted October 21, 2016 passieren sollte das nicht, aber egal die kühlung hat 5 jahre garantie. Eröfne bitte beiom Kundenservice eine rma und frag nach einer neuen Backplate. Rechnung nicht vergessen. Die alte H80 hat eine andere Aufnahme als die neure h80iv2. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ibizje Posted October 21, 2016 Author Share Posted October 21, 2016 passieren sollte das nicht, aber egal die kühlung hat 5 jahre garantie. Eröfne bitte beiom Kundenservice eine rma und frag nach einer neuen Backplate. Rechnung nicht vergessen. Die alte H80 hat eine andere Aufnahme als die neure h80iv2. hey danke für die antwort :-) also Rechnung von dem shop wo ich es gekauft habe ? kann man auf deutsch schreiben, oder englisch? kann man dort von der "alten" backplate nicht einfach diese "buchse" entnehmen ? gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted October 21, 2016 Share Posted October 21, 2016 hey danke für die antwort :-) also Rechnung von dem shop wo ich es gekauft habe ? kann man auf deutsch schreiben, oder englisch? kann man dort von der "alten" backplate nicht einfach diese "buchse" entnehmen ? gruß Ja die Rechnung von deinem Händler, wo du die h80iv2 gekauft hast. Der Support kann deutsch, aber sicherhaltsahlebr die Ticket nummer an Bluebaerd weiterleiten. Passen tut sie, das ist keine frage auf alle 115x System, aber ob der Anpressdruck stimmt ist die andere frage. den die Gewindebuchse (oder hülsenmutter) ist teil der backplate. Da sich und die Aufnahme etwas geändert hat ist es besser die originale zu verwenden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ibizje Posted October 21, 2016 Author Share Posted October 21, 2016 daaanke :-) ich werde es einfach morgen mal probieren, und auch jetzt gleich mal ein ticket schreiben, weisst du, was eine solche backplate denn kostet ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted October 21, 2016 Share Posted October 21, 2016 innerhalb der Garantiezeit (und ohne Eigenverschulden) würde ich sagen das es nix kostet, aber näheres wirst du im ticket erfahren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ibizje Posted October 21, 2016 Author Share Posted October 21, 2016 alles klar, danke nochmals ticket wurde eröffnet, weisst du wie lange es dauert, bis man ein neues teil bekommt, vielleicht hast du ja schon mal Erfahrungen mit denen gemacht, gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted October 21, 2016 Share Posted October 21, 2016 alles klar, danke nochmals ticket wurde eröffnet, weisst du wie lange es dauert, bis man ein neues teil bekommt, vielleicht hast du ja schon mal Erfahrungen mit denen gemacht, gruss ja habe ich wenn die rma genehmigt ist 2-3 tage ;): Link to comment Share on other sites More sharing options...
ibizje Posted October 21, 2016 Author Share Posted October 21, 2016 alles klar, ich danke dir fuer deine hilfe:) Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted October 21, 2016 Share Posted October 21, 2016 alles klar, ich danke dir fuer deine hilfe:) kein Problem wenn du noch fragen hast, stell sie ruhig :sunglasse rma Nummer bitte an bluebaerd weiterleiten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted October 23, 2016 Corsair Employees Share Posted October 23, 2016 Das sollte alles kein Problem sein. Wir senden dir Ersatz aus unserem Versandlager in Holland direkt zu. Erfahrungsgemäß dauert der Versand selbst ca. 2-4 Tage, je nachdem wie "schnell" DHL gerade Lust hat bei DHL Express Versand.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ibizje Posted October 24, 2016 Author Share Posted October 24, 2016 Hallo Bluebeard, danke fuer den tollen Support, dann sollte es ja diese Woche ankommen, was beinhaltet das "paket" denn, nur die backplate, oder auch die Schrauben. Ich danke euch nochmals vielmals ! :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted October 24, 2016 Share Posted October 24, 2016 Hallo Bluebeard, danke fuer den tollen Support, dann sollte es ja diese Woche ankommen, was beinhaltet das "paket" denn, nur die backplate, oder auch die Schrauben. Ich danke euch nochmals vielmals ! :) Das müsstest du im ticket herauslesen können, aber normalerweise müsste es das Montage Set sein ;): Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted October 30, 2016 Corsair Employees Share Posted October 30, 2016 Das komplette Kit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted November 6, 2016 Share Posted November 6, 2016 Das komplette Kit. dann müsste ja alles passen, oder wie siehst aus ibizje ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted November 13, 2016 Corsair Employees Share Posted November 13, 2016 Ein kurzes Feedback wäre toll. Vielleicht schaust ja noch mal rein ibizje. :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted November 13, 2016 Share Posted November 13, 2016 Ein kurzes Feedback wäre toll. Vielleicht schaust ja noch mal rein ibizje. :) da er sich nicht meldet wird wohl alles gepasst haben ;): Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.