ThomasHAF Posted October 20, 2016 Share Posted October 20, 2016 Stimmt so die Lüfter Montage wenn man die Lüftung an der Oberseite vom Gehäuse montiert oder gehören die anderes rum ? http://www.corsair.com/~/media/corsair/product-images/cooling/h100i-v2/large/h100i_v2_02.png Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted October 20, 2016 Share Posted October 20, 2016 ja und nein du kannst die Lüfter entweder unter dem Radiator oder zwischen Gehäuse und Radiator verbauen. Ich habe meine zwischen Radiator und Gehäuse verbaut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ThomasHAF Posted October 20, 2016 Author Share Posted October 20, 2016 kommt so wie auf dem Foto gezeigt in ein Dark Base Pro oben an die Decke geschraubt, ich habe mir hierzu paar Youtuber videos angesehen, die haben die alle so eingebaut, nur 1 Person war dabei, bei dennen die Lüfter anders rum eingebaut sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted October 20, 2016 Share Posted October 20, 2016 Ist kein Problem, bau es ruhig so ein. Wenn du Probleme oder Fragen hast melde dich ruhig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ThomasHAF Posted October 20, 2016 Author Share Posted October 20, 2016 Ja, weiß leider immer noch nicht ob ich 1 USB Kabel an diesen ROG_EXT Steckplatz am Mainboard anschließen kann, vieleicht hat der Corsair Support ja einen Draht zum Asus ob das eh 100% läuft ;) Dann hätte ich auch 3 USB 2.0 Anschlüsse mit dem Adapter den ich noch bestellen muss. Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted October 20, 2016 Share Posted October 20, 2016 Ich würde aber auch bei Asus nachfragen ;-) Asus ist immer schnell mit antworten und schließlich haben die das Board gebaut. Die Frage die sich mir stellt ist ob der ROG_EXT Steckplatz ein vollwertiger USB Anschluss ist, denn das "ROG Front Base Dual Bay Gaming Panel" läuft ja auch über usb. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted October 23, 2016 Corsair Employees Share Posted October 23, 2016 Die Hydro Kühler, bzw. Radiatoren sind hier flexibel. Du kannst die Lüfter außerhalb des Gehäuses setzen und dann den Radiator intern verbauen. Man kann die Lüfter auch direkt ansetzen am Radiator und dann die Schrauben von außen durch das Gehäuse, durch die Lüfter und dann in den Radiator setzen. Mit kurzen Schrauben, kann man den Radiator auch direkt ans Gehäuse setzen und von Außen verschrauben und dann innen mit langen Schrauben die Lüfter setzen. Vieles möglich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.