Jump to content
Corsair Community

H100i V2 Lüftermontage ?

ThomasHAF

Recommended Posts

Ja, weiß leider immer noch nicht ob ich 1 USB Kabel an diesen ROG_EXT Steckplatz am Mainboard anschließen kann, vieleicht hat der Corsair Support ja einen Draht zum Asus ob das eh 100% läuft ;)

Dann hätte ich auch 3 USB 2.0 Anschlüsse mit dem Adapter den ich noch bestellen muss.

Ich würde aber auch bei Asus nachfragen ;-) Asus ist immer schnell mit antworten und schließlich haben die das Board gebaut.

Die Frage die sich mir stellt ist ob der ROG_EXT Steckplatz ein vollwertiger USB Anschluss ist, denn das "ROG Front Base Dual Bay Gaming Panel" läuft ja auch über usb.

• Corsair Employees
Die Hydro Kühler, bzw. Radiatoren sind hier flexibel. Du kannst die Lüfter außerhalb des Gehäuses setzen und dann den Radiator intern verbauen. Man kann die Lüfter auch direkt ansetzen am Radiator und dann die Schrauben von außen durch das Gehäuse, durch die Lüfter und dann in den Radiator setzen. Mit kurzen Schrauben, kann man den Radiator auch direkt ans Gehäuse setzen und von Außen verschrauben und dann innen mit langen Schrauben die Lüfter setzen. Vieles möglich.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...