Jump to content
Corsair Community

Corsair H60


Cesair
 Share

Recommended Posts

Wie ihr in meinen specs nachlesen könnt, habe ich 2 Hybrid Kühlungen verbaut.

Die H60 der CPU macht seit kurzem störende Geräusche, nachdem ich den Rechner neulich auf die Seite gedreht hatte (ausgeschaltet).

Ein Soundfile ist im Anhang. Ich tippe mal auf die Pumpe.

Der Rechner ist nun 3 Jahre alt.

Vlt habt ihr eine Idee?

Beste Grüße!

corsair.zip

Link to comment
Share on other sites

Es kann die pumpe sein, entweder hat sich eine Verschraubung gelockert, oder Luft hat sich an der pumpe festgesetzt.

 

Eine Kühlung hast du an der Grafikkarte, aber wo ist die zweite Hybrid Kühlung ?

 

Nicht desto trotz melde dich beim Kundenservice und starte mal eine RMA. Bitte dafür schon mal die Rechnung der H60 suchen.

Link to comment
Share on other sites

Danke für deine Hilfe!

Ich denke auch, es wird die Luft sein, aber ich kann ja mal die Verschraubungen kontrollieren.

Mein Grafikkarte hat auch eine Hybrid Kühlung.

 

ja das ist die erste Kühlung die H60 ist eine ganz normale Wasserkühlung ;):

Link to comment
Share on other sites

ja das ist die erste Kühlung die H60 ist eine ganz normale Wasserkühlung ;):

 

Ja Denkfehler von mir, haste natürlich Recht.

Ich hab den Rechner gerade nochmal aufgeschraubt und nochmal genauestens hingehört.

Die Geräusche kommen von der GPU-Kühlung, nicht von der H60.

Bin hier also falsch ;)

 

 

Threat kann geschlossen werden :)

 

Danke für die Hilfe bis hierher.

Link to comment
Share on other sites

Ja Denkfehler von mir, haste natürlich Recht.

Ich hab den Rechner gerade nochmal aufgeschraubt und nochmal genauestens hingehört.

Die Geräusche kommen von der GPU-Kühlung, nicht von der H60.

Bin hier also falsch ;)

 

 

Threat kann geschlossen werden :)

 

Danke für die Hilfe bis hierher.

 

kein Problem wenn du fragen hast melde dich ruhig ;):

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...