Baerchi Posted October 23, 2016 Author Share Posted October 23, 2016 Ja ich glaube der Sensor vom Mainboard ist das :confused: bin da nicht so wirklich mit vertraut. Aber ja ich denke auch das die Temps passen sollten in jeder normalen hinsicht was ich tun werde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted October 23, 2016 Share Posted October 23, 2016 Ja ich glaube der Sensor vom Mainboard ist das :confused: bin da nicht so wirklich mit vertraut. Aber ja ich denke auch das die Temps passen sollten in jeder normalen hinsicht was ich tun werde. Dein Link Bild ist auch unauffällig. Behalte es mal im Auge, aber im Moment kein Grund zur Sorge Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted October 23, 2016 Corsair Employees Share Posted October 23, 2016 So wie ich das jetzt überblicke, ist die Kühlleistung absolut im grünen Bereich. Man könnte noch einige Grad Celsius mit optimiertem Luftfluss im Gehäuse herauskitzeln, aber ich persönlich würde es so belassen und mein System nutzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.