Jump to content
Corsair Community

K95 mehr Tasten für die G Tasten?


Recommended Posts

Hallo Leute,

Ich würde gerne für einige verschiedene programme die "G-Tasten" nutzen, aber leider erkennen diese, die G Tasten nicht als eigenständige tasten.

Derzeut habe ich einfach die erweiterten Funktionstasten dafür eingeworfen, sprich F13-F25. Aber damit komm ich natürlich nur auf 12 Tasten....

Ich würde gerne die restlichen 6 auch nutzen, OHNE auf andere tasten ausweichen zu müssen...

Gibt es eine möglichkeit "Virtuell" oder ähnlich mehr Funktionstasten für die Tastatur freizuschalten oder die G Tasten irgendwie für das system als eigenständige tasten darzustellen?

 

Danke schonmal ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Hi! Hast du die K95 oder die K95 RGB, die bereits auf die Corsair Utility Engine als Software setzt? Mir ist keine Lösung bekannt die Tasten ohne die Verwendung der Software zu benutzen. In der Tastatur Software (alt und neu) kannst du die Tasten ja beliebig belegen und ändern. Viele Grüße
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...