Jump to content
Corsair Community

drei Wünsche für CUE


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

nachdem ich jetzt ca 4 Wochen die k95rgb besitze und CUE 1.xx und CUE 2.xx probiert haben, hier drei Sachen, die gerne in eine überarbeitet Version implementiert werden können.

 

1. eine zeitliche Steuerung für Effekte, so das man Welle und Kräuseln etc abwechselnd laufen lassen kann und nicht nur zusammen.

2. für den Effekt "Voll" sollte man die Reiter für Farbe/Deckkraft auch in der Deckkraft verändern können, so das man eine schöne lineare Helligkeitszu oder -abnhame einstellen kann, ohne viele kleine Stufen machen zu müssen.

3. in der CUE 1.XX konnte man bei den Makros noch Windowsfunktionen aussuchen, z.B. Taschenrechner, in der neuen Version fehlt dies leider wieder. Ich würde es gut finden, wenn es eine Aktionsfunktion gibt, mit der man mittels "durchsuchen" einen Datei auswählen könnte um deren Start dann auf eine Taste zu legen. Den workaround mit ausführen und dann alles eingeben ist mir zu lang, wenn der Ordner nicht direkt im root liegt.

 

Viele Grüße

Bulbus

Edited by bulbus
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...