Cyrul1981 Posted October 8, 2016 Share Posted October 8, 2016 Hallo zusammen, ich hab an meiner H60 Haarrisse an den Anschlüssen? Macht es Sinn es zur Reklamation anzumelden? Ich habe nicht mehr alle Orginal Teile geschweige dem die OVP!? Rechnungsdatum ist September 2013 Danke und Gruss Marcus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Plumbumm Posted October 8, 2016 Share Posted October 8, 2016 Hi, du kannst selbst verständlich bei einem solchen Mangel eine RMA einleiten, allerdings sind diese Risse nichts dramatisches, da es lediglich der Gummiüberzug ist und noch nichts mit dem Schlauch der sich darunter befindet zutun hat. Die Verpackung muss man auch nicht mehr besitzen, allerdings solltest du dann, wenn du eine RMA beantragst angeben das das Zubehör unvollständig ist. MfG. Pb Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted October 8, 2016 Share Posted October 8, 2016 Hi, du kannst selbst verständlich bei einem solchen Mangel eine RMA einleiten, allerdings sind diese Risse nichts dramatisches, da es lediglich der Gummiüberzug ist und noch nichts mit dem Schlauch der sich darunter befindet zutun hat. Die Verpackung muss man auch nicht mehr besitzen, allerdings solltest du dann, wenn du eine RMA beantragst angeben das das Zubehör unvollständig ist. MfG. Pb wie plumb schon sagte, und vergiss bitte nicht die Rechnung bei deiner rma anzufügen ;): Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted October 9, 2016 Corsair Employees Share Posted October 9, 2016 Keine Beeinträchtigung der Funktion, aber wir tauschen den Kühler gegen einen Neuen aus wenn du möchtest. Melde dich einfach beim Service und schreibe was du noch alles hast auf. Wir notieren uns das entsprechend und prüfen ob ein Austausch ohne Weiteres möglich ist. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.