Jump to content
Corsair Community

H60 hat Haarrisse


Cyrul1981
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen, ich hab an meiner H60 Haarrisse an den Anschlüssen? Macht es Sinn es zur Reklamation anzumelden? Ich habe nicht mehr alle Orginal Teile geschweige dem die OVP!?

 

20161006_204551.jpg

 

20161008_153238.jpg

 

Rechnungsdatum ist September 2013

 

Danke und Gruss

 

Marcus

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

du kannst selbst verständlich bei einem solchen Mangel eine RMA einleiten, allerdings sind diese Risse nichts dramatisches, da es lediglich der Gummiüberzug ist und noch nichts mit dem Schlauch der sich darunter befindet zutun hat.

 

Die Verpackung muss man auch nicht mehr besitzen, allerdings solltest du dann, wenn du eine RMA beantragst angeben das das Zubehör unvollständig ist.

 

MfG.

 

Pb

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

du kannst selbst verständlich bei einem solchen Mangel eine RMA einleiten, allerdings sind diese Risse nichts dramatisches, da es lediglich der Gummiüberzug ist und noch nichts mit dem Schlauch der sich darunter befindet zutun hat.

 

Die Verpackung muss man auch nicht mehr besitzen, allerdings solltest du dann, wenn du eine RMA beantragst angeben das das Zubehör unvollständig ist.

 

MfG.

 

Pb

 

wie plumb schon sagte, und vergiss bitte nicht die Rechnung bei deiner rma anzufügen ;):

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Keine Beeinträchtigung der Funktion, aber wir tauschen den Kühler gegen einen Neuen aus wenn du möchtest. Melde dich einfach beim Service und schreibe was du noch alles hast auf. Wir notieren uns das entsprechend und prüfen ob ein Austausch ohne Weiteres möglich ist. Grüße
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...